• Jobs Job bei Bilfinger Global IT GmbH

SAP Logistics Specialist CS / PM (m/w) / Inhouse Consultant SAP CS / PM

Bilfinger Global IT GmbH

SAP Logistics Specialist CS / PM (m/w) / Inhouse Consultant SAP CS / PM Bilfinger Global IT GmbH München Beratung unserer Kunden im Bereich Customer Services (CS) und Instandhaltung (PM); Einführung von CS und PM (Projektmanagement, Analyse, Customizing und Migration); Nationale / Internationale SAP Rollouts; Testmanagement.

Sap Logistics Specialist Cs / Pm (m/w) / Inhouse Consultant Sap Cs / Pm Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zepunkt Eine/n Sap Logistics Specialist Cs / Pm (m/w) / Inhouse Consultant Sap Cs / Pm In Unserer Gmbh In München Jetzt Bewerben Aufgaben Die Organisation Der Se Führt Als Interner Servicedienstleister Alle -kompetenzen Zusammen Und Wird Das Business Auch Zukünftig M Innovativen Lösungen Und Einem Umfangreichen Leistungsangebot Gezielt Und Umfassend Unterstützen Als Sap Logistics Specialist Cs / Pm (m/w) Sind Sie Im Wesentlichen M Folgenden Aufgaben Betraut: Beratung Unserer Kunden Im Bereich Customer Services (cs) Und Instandhaltung (pm) Einführung Von Cs Und Pm (projektmanagement Analyse Customizing Und Migration) Nationale / Internationale Sap Rollouts Erweerung Und Optimierung Beres Produktiver Sap-systemen Im Bereich Cs Bzw Pm Anwendungsbetreuung (second Level Support) Im Bereich Cs Bzw Pm Durchführung Von Internen Schulungen Und Workshops Migrationen/datenübernahmen Testmanagement Anforderungen Technisches Oder Kaufmännisches Hochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Anwendungskenntnisse In Den Sap Modulen Cs Und Pm Sicheres Beherrschen Von Customizing Von Sap Cs Und Pm Praktische Erfahrungen Bei Der Einführung Oder Der Produktiven Betreuung Von Sap Als Berater Bzw Modulbetreuer Kenntnisse In Den Angrenzenden Logistischen Modulen (sd Mm Pp Etc) Abap Kenntnisse Sind Von Vorteil Einsatzbereschaft Flexibilät Und Mobilät Sowie Eine Hohe Eigenverantwortung Bei Der Aufgabendurchführung Reisebereschaft Gute Englischkenntnisse Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Die Sie Unkompliziert In Unserem Bewerbermanagementsystem Hochladen Können - Ihr Zeaufwand Ca 10 Minuten Bte Nutzen Sie Die Möglichke Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Heike Leiner Hr Unter Telefon: 0621-459-2326 Gerne Zur Verfügung Diese Ausschreibung Richtet Sich An Alle Geeigneten Bewerber/innen Unabhängig Von Alter Geschlecht Behinderung Religion Weltanschauung Rasse Ethnischer Herkunft Oder Sexueller Identät Jetzt Bewerben Schliessen Die Organisation Ist Der Partner Für Alle Unternehmens-einheen Der Se Weltwe Die Berät Und Betreut Ihre Kunden In Allen Belangen Und Entwickelt Und Betreibt Die Landschaft Des Konzerns M Umfangreichen Und Modernen Applikationen Und Services Sieht Sich Die Als Business Enabler Für Das Operative Geschäft Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: G0055 Wwwkarrierecom See Drucken Kundenbetreuer Kundenservice Spezialist Logistik IT-Projektmanager Wirtschaftsinformatik Informatik Kundenbetreuer Kundenservice Spezialist Logistik IT-Projektmanager Wirtschaftsinformatik Informatik SAP Logistics Specialist CS / PM (m/w) / Inhouse Consultant SAP CS / PM Beratung Unserer Kunden Im Bereich Customer Services (CS) Und Instandhaltung (PM) Einführung Von CS Und PM (Projektmanagement Analyse Customizing Und Migration) Nationale / Internationale SAP Rollouts Testmanagement München Kundenbetreuer Kundenservice Spezialist Logistik IT-Projektmanager Wirtschaftsinformatik Informatik

SAP Logistics Specialist CS / PM (m/w) / Inhouse Consultant SAP CS / PM
   Bilfinger Global IT GmbH (München)

SAP Logistics Specialist SD (m/w)
   Bilfinger Global IT GmbH (München)

kaufmännische/r Assistent/in (m/w)
   André Berger GmbH (Seefeld)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zapfendorf)